Donnerstag, 15. Januar 2009

Lange Abstinenz hat nun ein Ende

Ich war ziemlich lange faul, doch ich möchte mich bessern.
Ich bin momentan in einer verzwickten Lage, einerseitz habe ich die Liebe zur Handarbeit entdeckt und andererseits stehe ich vor Beendigung meines Studiums, zumindest hoffe ich das. Wer mich kennt weiß, dass ich das angenehmere vorziehe.

Da habe ich mir also eine Nähmaschine gekauft und bin seit Monaten gute Kundin in Stoffläden, sowie Wollläden.

Bei Dawanda habe ich nun meinen eigenen Shop aufgemacht mit Schmuck aus Steckperlen, Wollmützen und schönen Portemonnaies. Ich habe auch welche aus alter Heidi-Bettwäsche gemacht, die ich allerdings wegen momentan Rechtsgründen wieder aus meinem Shop nehmen musste, da es für mich sonst weniger gut ausgesehen hätte, rechtlich gesehen. Vielleicht will ja jemand ein Heidi-Portemonnaie, der das hier liest.




Hier der Link zu meinem "Shop"

Vielleicht gibt es ja jemanden, der eine Extraanfertigung haben möchte, sei es Mütze, Haarband, Portemonnaie oder Schmuck ist, ich bin für alles offen.

Keine Kommentare: