Mittwoch, 22. Oktober 2008

Mama auf Probe

David und ich machten vorletztes Wochenende einen Kurztripp an die Nordsee und zwar nach Hooksiel. Dort haben wir eine Nacht bei Frau Poppen für 20 € pro Person übernachtet mit Frühstück und ganz viel süßen Sammeltassen:

Am Wattenmeer
So gehen die Menschen mit ihren Hunden Gassi. Rollatoren sind dort auch sehr hipp.
Nur mal zwischendrin, ich mag die Unterwäsche von Topshop mit Schleifchen, die sich selbstständig machen (im Hotel aufgenommen). Zwischenzeitlich sind wir in Bad Zwischenahn eingetroffen zum 60. von Davids Tante. In Bad Zwischenahn beträgt der Altersdurchschnitt 61,2 Jahre. Da geht an Tanzabenden die Post ab.
Und hier das heißbegehrte (auch von Mücken) Baby von Davids Cousine und ich als Mama auf Probe. Hier nun mein selbstgemachtes Geschenk für sie, als Dankeschön für's Babyhalten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Schühchen sind ja wirklich niedlig, schaut nach einer Menge Spaß aus den ihr hattet :)