Donnerstag, 15. Januar 2009

Blutsgeschwister

Ich bin total vernarrt in das Label Blutsgeschwister, ich habe auch schon so einiges in meinem Kleiderschrank baumeln, nun ist es an der Zeit selbst Kleidung zu entwerfen und zu nähen mit meinem eigenen Label "Adrett" (bestimmt gibt es das schon). Natürlich nur für meinen eigenen Bedarf. Zwei Kleider habe ich schon genäht und das eine sieht auch sehr sehr toll aus. Es ist aus dem einen 70er Jahre Stoff mit Herzen und Blumen, aus dem ich auch ein Portemonnaie genäht habe, zu finden in meinem Dawanda-Shop. Da mein Freund David gerade in der Endphase seiner Magisterarbeit ist, muss ich hier mit meinem Laptop in der Küche sitzen und komme somit an ganz wenig Fotos meines bisherigen Lebens heran, da diese alle auf meinem Computer im Arbeitszimmer sind. Ich werde das Foto des Kleides aber auf jeden Fall nachliefern. In Zukunft habe ich mir vorgenommen, mehr Röcke zu nähen, ein Kleid aus Nickystoff (senfgelb-dunkelblau gestreift) zwei Hoodies, vielleicht auch drei (ich habe ja nun sehr viel Heidi-Stoff, den ich nicht zum Verkauf nutzen kann). Ein Hoodie wird auch aus Nickystoff sein, schwarz mit leichtem Muster, türkisen Bündchen und Dschungelkapuze und ein anderer wird aus der tollen Ikea-Bettwäsche mit Flamingos und pinkem Sweatshirtstoff genäht.

Außerdem habe ich noch sehr viel altrosa und dunkelblauen Samt, aus denen werde ich wahrscheinlich Röcke machen, so ganz romantisch mit Spitze und vielleicht drunter ein Unterrock...

Die Sache mit der Uni...ich geh ja noch ab und zu hin...aber, um so öfter ich danach gefragt werde, desto mehr weich ich aus. Ich trommle momentan noch alle Scheine zusammen, in der Hoffnung, dass ich keine mehr brauche und mich dann für mein Examen anmelden kann. Irgendwie bedeutet das ja wieder das Beenden eines Lebensabschnitts und davor bin ich immer davon gerannt. Dennoch habe ich das immer ganz gut gemeistert. Wird schon irgendwie...

Wenn mich David wieder an meinen PC lässt, poste ich die übrigen Bilder, von Kleid, Stoffen, etc.


Keine Kommentare: