Dienstag, 13. Juli 2010

Neue Taschen bei Dawanda

Nun ist einige Zeit ins Land gegangen - Ich bin Tante geworden, habe das Leben als Studentin entgültig beendet, mein Examen in der Tasche und wieder ein wenig mehr Zeit mich hin und wieder meinem Blog zu widmen. Erwachsen werden ist hart, man möchte gern finanziell auf eigenen Beinen stehen, doch leider klappt das direkt nach einem Studium nur selten. Ich versuche jeden Tag aufs Neue durchzuplanen, nicht immer klappt das gut, doch ich werde im Einhalten meiner Pläne immer besser. Ich wäre ja gern noch weiterhin Studentin geblieben, doch die finanzielle und auch die familiäre Sicht der Dinge stand dabei im Weg. Was macht man nun nach einem Studium, das gefühlterweise nie enden wollte?
Ich arbeite nebenher und wenn es die Zeit zulässt, nähe ich auch hin und wieder etwas schönes aus meinem Stoffrepertoir.

Auf meinem Dawanda-Shop könnt ihr einige neue Taschen bestaunen und auch einige Preisreduktionen bei den anderen Teilen, wie Röcke, etc.

Viel Spaß beim Stöbern!


Keine Kommentare: