Donnerstag, 2. Oktober 2008

Bali my Love

Dann flogen wir nach Bali und ich verliebte mich sofort, die Menschen, das Essen, die Gelassenheit, Freundlichkeit und natürlich die Shops haben es mir absolut angetan. Dort kauften wir uns dann eine neue Digi-Cam mit Indonesischer Garantie und einen größeren IPod, es muss sich ja gelohnt haben:
Im Affenwald



Kecak-Dance

Ähnlichkeiten sind vorhanden
Reisfelder
Besaki-Tempel
Besaki-Tempel
Blutsgeschwister-Kleid
David als Stadt-Führer
David
In Klongkong
Blick aus dem Klongkong-Gerichtstempel
Liebevoll hergerichtete Opfergaben
Kleid aus Bali (voll Vintage)
Kebap in vegan
Schnitzel in vegan
Die Monsterwellen
Gado-Gado mhmm, kalt-warme Speise mit Erdnüssen und Gemüse
Surfer-Girl-Shop, total süß ne?
Sogar mit echten Schaufensterpuppen
Beim Lieblings-Japaner, Sushi war o.k., alles andere perfekt, ich hätte gerne genau den hier, mit denselben Preisen!

1 Kommentar:

Trembling mind. hat gesagt…

Hallo,

bin so durch Zufall auf deinen Blog gekommen, und hab mir gleich mal einige deiner Beiträge durchgelesen.
Ich war selbst drei Mal auf Bali und ich wollt eigentlich nie wieder weg von dort. Das Schaufenster find ich besonders süß. Eins meiner Lieblingsgeschäfte in Kuta...
Gott, Sorry, dass ich dich volllabere, obwohl wir uns gar nicht kennen.

^^ Schreib auf jeden Fall weiter, dein Blog ist toll.