Dienstag, 2. Juni 2009

Dauer-Spezial von Frankfurt (Darmstadt) nach München und zurück zu verscherbeln:

Ich habe hier eine Hin- und eine Rückfahrkarte von Frankfurt nach München und von München nach Frankfurt vomFreitag, den 03.07.2009 - Montag, den 06.07.2009 anzubieten. Ich habe dafür 58€ insgesamt bezahlt. Leider kann ich die Fahrten nicht mehr wahrnehmen, deswegen suche ich verzweifelt nach einem Käufer, bzw. einer Verkäuferin. Da es ja noch einen Monat zur Fahrt hin ist, biete ich sie hier und bei Mitfahrgelegenheit meine Tickets an, wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben, ansonsten stelle ich die Tickets 2 Wochen vor Fahrtantritt bei Ebay rein.

Die Zeiten sind sehr human: Frankfurt ab 10:20 Uhr (Darmstadt 10:37 Uhr), Ankunft in München 14:16 Uhr
Abreisetag: München 15:55 Uhr, Ankunft Darmstadt 19:27 Uhr, Weiterfahrt nach Frankfurt ist in dem Dauer-Spezial dabei, siehe Foto, da steht: "Im NV (S/RB/RE/IRE) auf eingetr. Strecke vor/nach den geb. Zügen am 1. Tag und Folgetag bis 10 Uhr."
Es ist also möglich auch zum Bahnhof mit den jeweiligen NV anzureisen, da sie in der Fahrkarte inbegriffen sind.
Man ist mit der RB in nur 18 min in Frankfurt.

Keine Kommentare: