Donnerstag, 2. Oktober 2008

So war der Sommer

Wie ich schon ein paarmal erwähnt habe, war ich diesen Juli in Südostasien unterwegs, erst 3 Tage shoppen in Singapur, dann 4 Tage auf Tioman einer paradiesischen Insel in Malaysia, dann 2 Wochen Bali, wo es einige Designer gab, leider hatten die mehr die asiatischen Größen...(mir wurde aber versichert, dass ich nächstes Jahr in alle Kleider passen werde, ob sie nun die Schnitte etwas größer machen, oder ich bis dahin abgenommen habe, weiß ich nicht, ich schätze mal ersteres). Dann waren wir anderthalb Wochen in Kuala Lumpur und ich shoppte von Mall zu Mall. Herrlich dieses Asien, meist haben sie Onesize-Kleider, super für mich gemacht.
Natürlich war das nicht nur ein Shopping-Urlaub, obwohl wir mit deutlich mehr Gepäck nach Hause flogen, doch der Rest ist mein Geheimnis.

Singapur:

Shophouses in Chinatown
Skyline
Weggeh-Meile für Wohlhabendere

Fisch-Pool in der Verbotenen Stadt (Restaurant)
Die Schirme über der künstlichen Weggeh-Meile
Im Hindu-Tempel

In der U-Bahn ist fast alles verboten, sogar Trinken wird mit mehreren Tausend Dollar geahndet
Beim Fullerton
Überall Restaurants

Skyline und David

FullertonShopping



Little India in Singapur und eines der wohl tollsten Fastfood-Restaurants:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wish enjoy the Singapore trip!