Freitag, 26. September 2008

Ich will aber....

Warum kann nicht schon Weihnachten sein oder warum habe ich nicht mehr so viel Geld auf dem Konto???
Ich war heute in Mainz und wollte nur kurz in den 60/70 Second Hand Laden, um ein bisschen rumzustöbern, dabei fand ich diese tollen Spangen und eine schöne Möwen-Brosche. Total niedlich die Aufmachung der Haargummies.



Wäre ja schön, wenn es dabei geblieben wäre, aber nein...
Ich suche seit langem nach einem schönen Cardigan von nümph der klassisch aber trotzdem verspielt ist und voilà ausgerechnet heute fällt er mir in die Hände. Heute, mein Konto war seit Jahren nicht mehr so leer. Ich kann mich nicht beschweren. Wunderschön, Ballonärmel, große Knöpfe und zwei die aus der Reihe tanzen.
Doch, genau jetzt habe ich es nötiger denn nicht nur der Cardigan bohrte sich in mein Herz auch eine wunderschöne Lederjacke von nümph; Kosten 249€. Weihnachten ist so fern, demnächst wird Papa einfach mal angesäuselt, hoffentlich geht mein Plan dann auf.

Keine Kommentare: