Sonntag, 7. September 2008

Ich habs schleifen lassen...

...mir ist das nun total unangenehm, dass ich nichts mehr gepostet habe, aber in den letzten Tagen habe ich zu einer tollen neuen Beschäftigung gefunden, nämlich das Hauswirtschaften. Ich weiß wie das klingt. Ich mein es ernst, ich habe neulich angekündigt mir eigene Ohrringe, bzw. Plugs zu formen, hinzu gekommen sind noch Perlen, Ringe und Anhänger.
Hier zu betrachten:
Dann habe ich versucht mir stricken beizubringen, ohne Erfolg, trotz hilfreichen Videos auf youtube. Ich habe es aufgegeben und die Wolle fürs Häkeln benutzt, was mir viel leichter fiel.
Das wird mal ein Gürtel für David und das andere wird ein Armband:

Außerdem hat mir ein Freund eine alte 60er Jahre Maschine ausgeliehen, mit der ich meine Nähkenntnisse wieder auffrischen möchte. Mein erster Versuch war ein Kapuzenschal für David mit "Hunde"-Futter.

Nebenbei kann man sehr gut meine malerischen Fähigkeiten erkennen... nicht?

1 Kommentar:

ppp hat gesagt…

den kapuzenschal find ich toll!