Sonntag, 7. September 2008

Ich bin da ja kein Fan von...

Ich fühle mich aber verpflichtet. Lustig, dass ich das keinem weitergeben kann:

REGELN:
-Kopiere die Fragen auf deinen Blog.
- Beantworte sie.
- Verlinke die Person, von der du den Fragebogen erhalten hast.
- Schicke die Fragen an 4 Blogger, die du schätzt(du kannst ihn auch zurückschicken, sofern du diesen Blogger schätzt) und verlinke sie.


WAS FINDEST DU BESSER?
Pilotenbrille oder XXL-ParisHilton-Brille? XXL-Vintage 60ties Brillen.

Clutch oder XL-Bag? Weder noch, die eine ist unpraktisch (aber schön) die andere ist unpraktisch und meist wegen der Größe nicht schön. Lieber was zwischendrin.
Ballerinas oder Pumps? Ballerinas, Pumps würde ich ja gerne wählen, wenn ich darin laufen könnte.
Leggins oder Strumpfhose? Öfter die Strumpfhose.
Haarband oder Haarreif? Schweißband von American Apparell
Rachel Bilson oder Daisy Lowe? Roseanne?


GEHST DU HIN?
H&M, Zara: Ja, öfter zu Zara, die haben schönere und bessere Stoffe.
New Yorker, Madonna etc.? Nein
Takko? Nein. Bist du noch Jungfrau? Sowas.
Secondhand? Übernächstes Wochenende im Kleidermarkt in München.
Chanel, Prada etc? Find ich das Label nicht schön. Also nein.
Mamas Kleiderschrank? Um Himmels Willen.
Papas Kleiderschrank? Vor Jahren mal eine Schlaghose für Fasching, die mir viel zu groß war und ich sie zerschnitten habe. Mein Vater war ziemlich traurig, verständlich.


NO-GO(X) OR MUSTHAVE(*)?
Jeansminirock? * in Schwarz
Weiße Stiefel? X
Creolen? X geht eh nicht
Laufmasche? X
Knallfarben-Hose? * Ich mag das gern an anderen Menschen, bei mir siehts blöd aus.
Herren-Hemd? * "
Bröckelnder Nagelack? X

Keine Kommentare: