Freitag, 22. August 2008

Darf ich mich vorstellen?



Ich habe nun auch einen Blog!
Einst habe ich über Blogs geschimpft und mich lustig gemacht, doch nun bin ich selbst vom Blog-Fieber gefesselt.
Was ich genau damit anfangen werde, weiß ich noch nicht genau, ich hoffe jedenfalls, dass ich genügend Zeit finden werde immer wieder etwas neues zu posten. Über was? -Das kann ich noch nicht genau benennen. Ich liebe Einrichtungsgegenstände und die dazugehörigen Accessoires. Wie jede junge Frau stehe ich total auf Mode, wobei mein Blog ein wenig anders ausfallen wird, als die bisher bekannten: Schließlich bin ich keine angehende Journalistin und habe auf gar keinen Fall eine Modelfigur. Es könnte daran liegen, dass ich viel zu gerne esse und mir die Zurückhaltung einfach viel zu schwer fällt. Ich werde nicht klagen, denn zum Glück kann ich dennoch einiges tragen. Ich werde versuchen auch ab und zu ein paar natürlich vegetarische Rezepte und Bilder hochzuladen. Ich möchte nicht zu viel versprechen, der Rest ergibt sich.

Keine Kommentare: