Sonntag, 26. Mai 2013

Auf ein Neues!

Viel Zeit ist vergangen und mich hat nun endlich wieder die Lust zum Schreiben gepackt. In den letzten Jahren ist viel passiert.
Ich bin keine Studentin mehr, habe mein erstes und zweites Staatsexamen in der Tasche. Die Eigenständigkeit hat mich eingeholt.Wer nun schlimmes denkt, irrt! Es ist wunderbar. Keine Diskussionen mehr mit den Eltern, die mich dankenswerter Weise eine lange Zeit finanziell unterstützt haben. Ich bin aber nun froh, dass das jetzt nicht mehr nötig ist. Natürlich sind auch ein paar Freunde weggezogen in ihre neue eigene Freiheit, die vermisse ich sehr. Man merkt, dass wir alle älter geworden sind und mehr mit unseren eigenen leben beschäftigt sind. Wehmütig werde ich immer wieder.

Auch in Sachen Liebe hat sich einiges getan. Nach einem Beziehungsaus mit David habe ich zufällig einen alten Kindergartenfreund getroffen, der mich die Trauer um die vorige Beziehung ganz schnell vergessen lassen hat. Danke dir, Felix! Ich bin also der Beweis, dass die Liebe auch ganz schnell wieder kommen kann. Glück gehabt!

Nach anderthalb Jahren Beziehung sind wir in eine wunderschöne Wohnung gezogen und üben uns im Bohren, Schrauben, Vertuschen kleinerer Mängel und natürlich im Einrichten.
Ich möchte gerne ein paar Bilder in Zukunft posten.

Ich freue mich über jeden Post!
Auf ein Neues!