Montag, 8. Juni 2009

Neue Dokumentation "HOME"

Über einen Freund habe ich von der "HOME"-Doku erfahren. Wer "Unsere Erde" kennt, wird auch diesen Film mögen. Atemberaubende Landschaftsaufnahmen, ein Ausflug in andere Welten, direkt auf der Erde. Mein Rat, schaut ihn euch unbedingt an, dies könnt ihr ganz kostenlos die ganzen anderthalb Std. auf der Youtube-Seite

Den Film kann man sich noch bis zum 14.06 anschauen!



David's Singapur-Blog

David hat nun auch einen Blog, er schreibt über die Geschichte Singapurs, verschiedene Viertel und was er so erlebt, seine Beiträge bestehen aus interessanten Berichten und vor allem vielen Fotos. Ein oder auch mehrere Blicke lohnen sich. Wer interessiert ist, die/der klickt hier.

Dienstag, 2. Juni 2009

Dauer-Spezial von Frankfurt (Darmstadt) nach München und zurück zu verscherbeln:

Ich habe hier eine Hin- und eine Rückfahrkarte von Frankfurt nach München und von München nach Frankfurt vomFreitag, den 03.07.2009 - Montag, den 06.07.2009 anzubieten. Ich habe dafür 58€ insgesamt bezahlt. Leider kann ich die Fahrten nicht mehr wahrnehmen, deswegen suche ich verzweifelt nach einem Käufer, bzw. einer Verkäuferin. Da es ja noch einen Monat zur Fahrt hin ist, biete ich sie hier und bei Mitfahrgelegenheit meine Tickets an, wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben, ansonsten stelle ich die Tickets 2 Wochen vor Fahrtantritt bei Ebay rein.

Die Zeiten sind sehr human: Frankfurt ab 10:20 Uhr (Darmstadt 10:37 Uhr), Ankunft in München 14:16 Uhr
Abreisetag: München 15:55 Uhr, Ankunft Darmstadt 19:27 Uhr, Weiterfahrt nach Frankfurt ist in dem Dauer-Spezial dabei, siehe Foto, da steht: "Im NV (S/RB/RE/IRE) auf eingetr. Strecke vor/nach den geb. Zügen am 1. Tag und Folgetag bis 10 Uhr."
Es ist also möglich auch zum Bahnhof mit den jeweiligen NV anzureisen, da sie in der Fahrkarte inbegriffen sind.
Man ist mit der RB in nur 18 min in Frankfurt.

Montag, 1. Juni 2009

Ich hab's endlich gekauft

Hier ist es, mein Schuhrad, ich bin mir ziemlich sicher, dass einige von euch darauf neidisch sein werden. Es passen bis zu 30 Paar Schuhen hinein und ich habe das Chaos, das meine Schuhe angerichtet haben, nicht mehr ausgehalten. Tja, kaum ist der Freund weg, wird gnadenlos ausgemistet und umgeräumt. Ich nehm da mal keine Rücksicht...Der Aufbau war nicht so kompliziert bis auf die Fächer, die man durch kräftiges Ziehen in ihre Positionen rückt. Für Davids Schuhe hat es nun nicht mehr gereicht. Dafür haben sie nun einen Ehrenplatz vor unserer Wohnungstür auf dem alten Holzschuhregal gefunden.



(ohne Worte)
Ich habe gekocht, für mich allein, es hat 3 Tage gehalten...